aus-zeit für körper, geist und seele - ohne hund

mit sabine padberg und jörg horstmann


In unserer schnelllebigen und hektischen Zeit werden wir immer mehr mit äußeren Faktoren konfrontiert.

Fremdbestimmung gehört oftmals zum Alltag und blockiert uns zusätzlich. Sind wir dann immer noch in "unserer Mitte" oder hat uns dies aus dem Gleichgewicht gebracht? 

 

Gemeinsam werden wir zwei Tage in der wundervollen Natur Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen. Wandern auf naturbelassenen Wegen, fernab vom Alltag, auf dem Weg zu uns selbst - zu unserer Mitte.

Wir finden die Antworten auf Fragen: „Wo stehe ich im Moment?“ und „Was brauche ich, damit es mir wieder gut geht?“ Für dich persönlich (ganz individuell) 

 

Wir praktizieren Übungen und wenden Methoden an für das bewusste Wahrnehmen unseres Körpers, für das nach „Innen Schauen“ und uns selbst Betrachten. Ebenfalls lernen wir unsere eigenen Gefühle wieder wahrzunehmen. 

 

 

In diesen beiden Tagen kann es "SEIN", dass du eine ganz andere Seite an dir un deinem Vierbeiner entdeckst.

 

Auf Wunsch sind Einzeltermine zum Coaching und Energiebehandlung Montag, den 28. Mai 2018 buchbar.


ZIELGRUPPE:

für Menschen, die Spaß daran haben in der Natur zu sein, die Offenheit und Bereitschaft besitzen für Veränderung und Selbsterfahrung.


DIE AUS-ZEIT IST EINE VERANSTALTUNG VON CANISLAND UND FINDET IM RAUM BÜHL STATT

am 26. und 27. Mai 2018 jeweils vom 10:00 - ca. 17:00 Uhr

Am Abend vom 26. Mai auf Wunsch gemeinsames Beisammensein und Einkehr.

 

Investition hierfür:

240 € pro Mensch-Hund-Team (ein Hund pro Mensch. Bei mehreren Hunden vorherige Absprache notwendig)

 

Hier geht´s zur Anmeldung!

Wir freuen uns auf dich!

Sabine Padberg & Jörg Horstmann