aus-zeit für körper, geist und seele - mit hund

mit sabine padberg & jörg horstmann


In unserer schnelllebigen und hektischen Zeit werden wir immer mehr mit äußeren Faktoren konfrontiert.

Fremdbestimmung gehört oftmals zum Alltag und blockiert uns zusätzlich. Sind wir dann immer noch in "unserer Mitte" oder hat uns dies aus dem Gleichgewicht gebracht? Wie reagiert unser Hund darauf? 

 

Gemeinsam werden wir zwei Tage in der wundervollen Natur Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen. Wandern auf naturbelassenen Wegen, fernab vom Alltag, auf dem Weg zu uns selbst - zu unserer Mitte.

Wir finden die Antworten auf Fragen: "Wo steht mein Hund und ich im Moment?" und "Was brauchen wir, damit es uns wieder gut geht?" Für jedes Mensch-Hund-Team persönlich (ganz individuell)

 

Wir praktizieren Übungen und wenden Methoden an für das bewusste Wahrnehmen unseres Körpers und unseres Hundes, für das nach "Innen Schauen" und uns selbst Betrachten. Ebenfalls lernen wir unsere eigenen Gefühle und die des Hundes wieder wahrzunehmen.

 

In diesen beiden Tagen kann es "SEIN", dass du eine ganz andere Seite an dir und deinem Vierbeiner entdeckst.

 

Auf Wunsch sind Einzeltermine zum Coaching für Mensch-Hund-Teams und zur Energiebehandlung für Mensch und Tier am 13. Mai 2018 buchbar.


ZIELGRUPPE:

für Menschen mit Hund, die Spaß daran haben in der Natur zu sein, die Offenheit und Bereitschaft besitzen für Veränderung und Selbsterfahrung.


DIE AUS-ZEIT IST EINE VERANSTALTUNG VON CANISLAND UND FINDET IM RAUM BÜHL STATT

am 11. und 12. Mai 2018 jeweils vom 10:00 - ca. 17:00 Uhr

Am Abend vom 11. Mai auf Wunsch gemeinsames Beisammensein und Einkehr.

 

Investition hierfür:

240 € pro Mensch-Hund-Team (ein Hund pro Mensch. Bei mehreren Hunden vorherige Absprache notwendig)

 

Hier geht´s zur Anmeldung!

Wir freuen uns auf dich und deinen Vierbeiner!

Sabine Padberg & Jörg Horstmann