aus-zeit für körper, geist und seele


mit sabine padberg & Jörg Horstmann


 

In unserer schnelllebigen und hektischen Zeit werden wir immer mehr mit äußeren Faktoren konfrontiert. Fremdbestimmung gehört oftmals zum Alltag und blockiert uns zusätzlich. Sind wir dann immer noch in „unserer Mitte“ oder hat uns dies aus dem Gleichgewicht gebracht? 

Gemeinsam werden wir zwei Tage in der wundervollen Natur Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen. Wandern auf naturbelassenen Wegen, fernab vom Alltag, auf dem Weg zu uns selbst – zu unserer Mitte.

 

 

 

Wir finden die Antworten auf Fragen: „Wo stehe ich im Moment?“ und „Was brauche ich, damit es mir wieder gut geht?“ Für dich persönlich (ganz individuell) 

Wir praktizieren Übungen und wenden Methoden an für das bewusste Wahrnehmen unseres Körpers, unserer Umwelt, für das nach „Innen Schauen“ und uns selbst Betrachten. Ebenfalls lernen wir unsere eigenen Gefühle wieder wahrzunehmen. 

In diesen beiden Tagen kann es „SEIN“, dass du eine ganz andere Seite an dir entdeckst. 

 

VERANSTALTER

Canisland – Sabine Padberg & Jörg Horstmann

Lochackerstr. 4

76456 Kuppenheim

Anmeldung unter: info@canisland.de

 

TERMINE UND UHRZEIT

28. und 29. Mai 2019 (Dienstag und Mittwoch). An beiden Tagen von 10 bis ca. 17:30 Uhr. Anschließend, wer mag, Einkehr

 

VERANSTALTUNGSORT

Im Raum Bühl/Baden (wird bei Anmeldung bekannt gegeben)

 

ZIELGRUPPE

Menschen, die gerne in der Natur sind und offen für energetisches Arbeiten.

 

INVESTITION

260 €

 

HINWEIS

Hunde können nur nach vorheriger Absprache zu dieser Veranstaltung mitgebracht werden, vorausgesetzt, sie verhalten sich ruhig.