Über uns und die Seminarreihe

 

Kennengelernt haben wir uns vor mehr als zwanzig Jahre...

 

Jeder von uns führt in seinem Bereich Seminare und Workshops durch.

Annette im Bereich Persönlichkeitsentwicklung,  Lebensberatung, Coaching, Kommunikationstraining und individuelle Trainings nach Wunsch. 

Sabine im Bereich der Tierpsychologie und Verhaltensberatung für Menschen und  Hund,  Energiearbeit für Menschen und Tier sowie Coaching für Mensch und Tier.

 

Wir beide führen systemische Aufstellungsarbeit durch - jeder mit seiner Besonderheit.

 

Unser Interesse am gegenseitigen Tun hat uns motiviert und für diese Seminarreihe zusammengeführt.

 

Unser Herzenswunsch ist, die Bindung zwischen Dir und Deinem Hund zu harmonisieren.  Wir unterstützen Dich dabei, die dadurch neu gewonnene Klarheit und Freiheit anzunehmen und zu leben.

 

Wichtig für uns ist , dass Veränderung Spaß macht, Entfaltung begeistert und Natürlichkeit und Authentizität freudig gelebt wird. 

 

In einem geschützten Raum wirst du von uns liebevoll angenommen, geführt und respektvoll begleitet.  Jeder wird gesehen und darf sich zeigen,  aus sich heraus gehen, sich wohl fühlen und ankommen. 

 

In diesen gemeinsamen Auszeiten dürfen gute Gespräche entstehen, Deine Intuition geweckt und wahrgenommen werden,  sodass Du mehr und mehr dieser Folgen kannst . 

 

 

Sei neugierig, hör auf dein Bauch und kontaktiere uns.  

 

Wir freuen uns auf Dich und Deinen Vierbeiner 

 

 alles Liebe,

 

Sabine & Annette