Prüfung der Hundetrainergruppe HTA 10-13 im August 2014


Am Dienstag und Mittwoch, den 19. und 20. August 2014 traten alle 8 Teilnehmer/Innen der HTA 10-13 zur Abschlussprüfung an.

Zu Recht kann ich sagen, dass ich stolz wie "Bolle" auf die Leistung der Prüflinge war. Sowohl die Theorie, als auch der mündliche Teil war für alle Teilnehmer machbar.

Die gestellten Praxisaufgaben wurden gut gemeistert, alle Teilnehmer eines Kurses sind angetreten und haben bestanden.

Unter den Augen von zwei Prüferinnen war es nicht immer einfach, die Zufriedenheit dieser herzustellen, aber es hat geklappt.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich freue mich, dass ihr nun ebenfalls den wunderbaren Beruf des Mensch-Hund Trainers ausübt.

Ich gratuliere euch ganz herzlich zur bestandenen Prüfung!

Brigitte Möller, Sebastiano Bender, Simone Frank, Simone Schneider, Stela Cercevic, Julia Sänger, Kathrin Wörner, Ursula Trenkle.

Zum Abschied bekam ich eine Überraschungsbox - jeder Teilnehmer hat etwas beigesteuert - was sich die Teilnehmer/Innen über das Jahr hinweg gemerkt hatten. DANKE!

Alles Gute für die Zukunft, wir sehen uns wieder!

Eure
Sabine