Der letzte Tag der Canisland-Hundetrainer Ausbildung Gruppe 10-13 am 10.07.2014


Am Donnerstag, dem 10. Juli 2014 war der letzte Tag der Canisland-Hundetrainer Ausbildung, der Gruppe 10-13! Die Ausbildung zum systemischen Trainer/In für Mensch-Hund Teams.

Mit einem weinenden Auge und ganz viel lachenden Momenten verbrachten wir den letzten Tag gemeinsam in Baden-Baden.

Viele wunderbare Momente haben wir erlebt, ein paar davon habe ich festgehalten.

Im vergangenen Jahr hat jeder der Teilnehmer/Innen seine starken Seiten heraus gearbeitet und ich muss zugestehen - alle, ja jeder einzelne von ihnen hat das Potential und das Können einen ausgezeichneter Team-Trainer zu werden.

Ich bin so stolz auf euch!

Nun steht die Prüfung noch bevor.
Lernt kräftig, ich drücke euch die Daumen!

eure
Sabine