die prüfung


Nach Abschluss der „professionellen Canisland® Hundetrainerausbildung - Systemischer Coach für Mensch-Hund-Teams nach Canisland® haben Sie die Möglichkeit, eine Prüfung abzulegen.

 

 

Die Prüfung findet an einem der angegebenen Tage statt.

 

   

Prüfungsvoraussetzung:

 

  • Regelmäßige Anwesenheit während des Unterrichts (mindestens 90 %)
  • Vollständige Bezahlung der Ausbildungs- und Prüfungsgebühren 

 

Nach bestandener Prüfung erhält jeder Absolvent ein Zertifikat. Wir behalten uns jedoch vor, dies rückgängig zu machen, wenn die Arbeitsweise und Einstellung eines Teilnehmers nicht mehr mit unserer Philosophie zu vereinbaren ist.

 

Falls ein Schüler/Schülerin die Prüfung (oder einen Teil davon) nicht besteht, kann er diese frühestens beim nächsten Prüfungstermin wiederholen (maximal zwei Mal). 

Wiederholt werden muss nur der nicht bestandene Teil. Dafür wird nochmals eine Prüfungsgebühr fällig.

 

 

Hinweis!

Durch das Bezahlen der Prüfungsgebühr ist lediglich die Teilnahme an der Prüfung gesichert, nicht das Bestehen der Prüfung!