Stress beim Hund – Seminar beim HSV Ettlingen


Was macht aus einem guten Seminar ein besonderes Seminar?


Interessante Menschen mit tollen Hunden,
motivierte Hundebesitzer/Innen
anregende Gespräche,
traumhaftes Wetter,
prima Organisation,
lustige und ausgeglichene Stimmung,
leckeres Essen
und Technik, die funktioniert ;-)


Und genau das hatten wir am Samstag, den 17. Mai 2014 beim Seminar Stress beim Hund, beim HSV Ettlingen.


Wir haben uns das Stressverhalten der Hunde genauer unter die Lupe genommen.
Mehrere Testsituationen wurden durchlaufen und genau beobachtet, wie die Hunde reagieren.


Es wurde alles videografiert und anschließend genau analysiert und besprochen, wie die einzelnen Mensch-Hund Teams zukünftig stressige Situationen meistern und schnell wieder entspannen können.


DANKE, an alle die mit dabei waren. Ihr ward toll! Sehr interessiert und motiviert.
Es hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht, bei euch zu sein.


Einen Dank an den Veranstalter, den HSV Ettlingen für die Organisation!


Macht weiter so!
Eure Sabine